Off Canvas sidebar is empty
Sportplatzweg 8, 92521 Schwarzenfeld / Oberpfalz +49 (0) 9 435 30 72 595 info@heavytone.de
Wir sind für Dich da!

Beratung und Auftragsannahme für Mietanfragen und Photovoltaikanlagen

📞 0 9435 30 72 595

Akku LED Up-Light´s

Der Eventspot 1800 Q4 ist ein äußerst kompakter und stabiler Scheinwerfer für die Beleuchtung von Events. Er ist mit einem Lithium-Ionen-Akku ausgestattet und verfügt über die Möglichkeit kabellos über DMX gesteuert zu werden (Wireless DMX).

Tages- / Wochenendmietpreis (1 Einsatztag)

ab 24,00 € / Stück

Unsere Bestseller für dein Event. Schnell, mobil, einfach und flexibel. Mehr kann man nicht sagen. Du möchtest deine Location im Handumdrehen mit eindrucksvollem Ambient

Der Eventspot 1800 Q4 ist ein äußerst kompakter und stabiler Scheinwerfer für die Beleuchtung von Events. Er ist mit einem Lithium-Ionen-Akku ausgestattet und verfügt über die Möglichkeit kabellos über DMX gesteuert zu werden (Wireless DMX). Mit seinem geringen Gewicht von 5,5 kg ist der Eventspot 1800 perfekt für alle Eventarten geeignet und führend unter den Scheinwerfern seiner Klasse.
Er ist mit einer 40W RGBA LED Engin LED ausgestattet, die gemeinsam mit den erstklassigen optischen Elementen für einen hellen und klar definierten Strahl sorgt.
Der Strahlungswinkel des Scheinwerfers ist einstellbar. Zusätzlich ist eine optionale Regenhülle erhältlich, mit der das Gerät eine höhere IP-Schutzklasse erhält.

 

  • kompakte und leichte Bauart
  • 40 Watt LED Power mit RGBA Farbmischung (rot grün blau & amber in einer LED)
  • formschön und edel
  • Akkulaufzeit von ca. 10 Stunden bei voller Leistung!
  • im Außenbereich verwendbar (zeitlichbegrenzt, Schutzart IP42)
  • IR Fernbedienung
  • Neigungswinkel einstellbar
  • 6er Set im Rollenflightcase inkl. Ladefunktion (bei geöffnetem Deckel) verfügbar

 

Dazu empfehlen wir dir:

unsere praktischen Lautsprecher Partyset´s anzeigen

Super User

Bereit, Dein Event unvergleichlich zu gestalten?

Gemeinsam setzen wir Ideen in unvergessliche Momente um! Kontaktiere uns jetzt und lassen uns gemeinsam die Magie Deiner Veranstaltung planen!