Off Canvas sidebar is empty
Sportplatzweg 8, 92521 Schwarzenfeld / Oberpfalz +49 (0) 9 435 30 72 595 info@heavytone.de
Wir sind für Dich da!

Beratung und Auftragsannahme für Mietanfragen und Photovoltaikanlagen

📞 0 9435 30 72 595

Willkommen bei SONNENSTROMER – Deinem Partner Nummer Eins für Photovoltaik in Bayern!

Wir spezialisieren uns auf kleine Photovoltaikanlagen im DIY-Format und Balkonkraftwerke. Mit SONNENSTROMER setzt du auf Qualität und Expertise. Unser Team steht dir mit Rat und Tat, sowie viel oberpfälzer Charme zur Seite, um sicherzustellen, dass du die besten erneuerbaren Energielösungen erhältst.

Egal, ob du in die Welt der Photovoltaik einsteigen oder deine eigene erneuerbare Energie auf dem Balkon im Garten oder auf der Garage erzeugen möchtest – wir machen es möglich. Entdecke mit uns die Zukunft der Energiegewinnung. Werde Teil der grünen Bewegung und starte dein eigenes DIY-Photovoltaikprojekt mit dem Vertrauen, dass du mit SONNENSTROMER, die Nummer eins in Bayern gewählt hast!"

Bereit, Dein Event unvergleichlich zu gestalten?

Gemeinsam setzen wir Ideen in unvergessliche Momente um! Kontaktiere uns jetzt und lassen uns gemeinsam die Magie Deiner Veranstaltung planen!